Ich sehe immer wieder Autos die z.B. von Sylt einen Aufkleber auf dem Auto haben. Oder von anderen Orten. Macht ihr sowas auch wenn ja welche habt ihr auf dem Auto kleben?
Klebt ihr euch Aufkleber von eurem Urlaubsort/land auf eurer Auto?
Antworten (7)
-
3Antwort von
lilly34 Hey, also ich habe keine Aufkleber auf meinem Auto. Der Grund ist, wenn ich mein Auto verkaufen würde, müsste ich die Aufkleber entfernen. Das bedeutet erstens ein wenig Arbeit, zweitens wären diese dann nicht mehr brauchbar und könnte sie auf meinem neuen Auto nicht mehr anbringen. Meistens fahre ich mit einem Dachgepäckträger in den Urlaub und dort bringe ich dann meine Urlaubsaufkleber an. An sich finde ich, dass Aufkleber eine gute Idee sind,weil sie eine gute Erinnerungsmöglichkeit sind.
-
1Antwort von
montana Ich mache es nicht, meine Frau schon. Und ich bin dann derjenige, der den Aufkleber nach ein paar Jahren wieder mühevoll abkratzen muss;-)
-
1Antwort von
TengenTengen
Ein Kumpel hatte immer seine Autobahnvignetten aus der Schweiz auf der Windschutzscheibe. Sah schon bisschen panne aus, aber man kann da ja schwer was sagen.
Wenn ich nicht gerad in abgefahren vielen Ländern unterwegs wäre, würd ich es nicht machen. Muss passen.
z.B. Hier!
Kommentar von
TengenTengen In Zeiten wo Plagiate hochgradig gefährlich sind, will ich natürlich die Quelle dieses schönen Bildes nicht missen anzugeben:
http://images.zeit.de/bilder/2007/13/aktuell/bildergalerien/galerie-ted-simon/bike-on-ferry1-380.jpg
-
-
1Antwort von
Caddy Ich habe auch ein Sylt-Aufkleber an meinem Auto. Finde das ein schöne Erinnerung an den Urlaub da ist! Aber sonst würde ich mir mein Auto nicht mit irgendwelchen Aufklebern zu pflastern.
-
0Antwort von
WernerSWernerS
Habe letztens einen tollen Aufkeber auf einem Auto gesehen : Ich HASSE Aufkleber ! Und so halte ich es auch! Habe nur noch nicht heraus gefunden, wo er den bekommen hat. Wäre dann wahrscheinlich der Einzige auf meinem Auto.
-
0Antwort von
sportiv Nein, mache ich nicht. Das was mir gefällt teile ich eben nicht mit jedem :)
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Wenn du den Aufkeber mit einem Föhn ein wenig warm machst, brauchst du nicht zu kratzen (Aua sagt der Lack)und du bekommst ihn meißtens in einem Stück ab!