3

Klebt ihr euch Aufkleber von eurem Urlaubsort/land auf eurer Auto?

Frage von kathara kathara

Ich sehe immer wieder Autos die z.B. von Sylt einen Aufkleber auf dem Auto haben. Oder von anderen Orten. Macht ihr sowas auch wenn ja welche habt ihr auf dem Auto kleben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von lilly34 lilly34

Hey, also ich habe keine Aufkleber auf meinem Auto. Der Grund ist, wenn ich mein Auto verkaufen würde, müsste ich die Aufkleber entfernen. Das bedeutet erstens ein wenig Arbeit, zweitens wären diese dann nicht mehr brauchbar und könnte sie auf meinem neuen Auto nicht mehr anbringen. Meistens fahre ich mit einem Dachgepäckträger in den Urlaub und dort bringe ich dann meine Urlaubsaufkleber an. An sich finde ich, dass Aufkleber eine gute Idee sind,weil sie eine gute Erinnerungsmöglichkeit sind.

• 1
    Antwort von montana montana

Ich mache es nicht, meine Frau schon. Und ich bin dann derjenige, der den Aufkleber nach ein paar Jahren wieder mühevoll abkratzen muss;-)

Kommentar von WernerS WernerSWernerS

Wenn du den Aufkeber mit einem Föhn ein wenig warm machst, brauchst du nicht zu kratzen (Aua sagt der Lack)und du bekommst ihn meißtens in einem Stück ab!

• 1
    Antwort von Tengen Tengen

Ein Kumpel hatte immer seine Autobahnvignetten aus der Schweiz auf der Windschutzscheibe. Sah schon bisschen panne aus, aber man kann da ja schwer was sagen.

Wenn ich nicht gerad in abgefahren vielen Ländern unterwegs wäre, würd ich es nicht machen. Muss passen.

z.B. Hier!

Kommentar von Tengen TengenTengen

In Zeiten wo Plagiate hochgradig gefährlich sind, will ich natürlich die Quelle dieses schönen Bildes nicht missen anzugeben:

http://images.zeit.de/bilder/2007/13/aktuell/bildergalerien/galerie-ted-simon/bike-on-ferry1-380.jpg

• 1
    Antwort von Caddy Caddy

Ich habe auch ein Sylt-Aufkleber an meinem Auto. Finde das ein schöne Erinnerung an den Urlaub da ist! Aber sonst würde ich mir mein Auto nicht mit irgendwelchen Aufklebern zu pflastern.

• 0
    Antwort von WernerS WernerS

Habe letztens einen tollen Aufkeber auf einem Auto gesehen : Ich HASSE Aufkleber ! Und so halte ich es auch! Habe nur noch nicht heraus gefunden, wo er den bekommen hat. Wäre dann wahrscheinlich der Einzige auf meinem Auto.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Nein!

• 0
    Antwort von sportiv sportiv

Nein, mache ich nicht. Das was mir gefällt teile ich eben nicht mit jedem :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.