kl Fehler bei der praktischen Prüfung ok???
Hey Leute!! Ich hab die theoretische bestanden!!! :-))) War total happy danach aber jetzt kommt natürlich noch die praktische und da hab ich fast noch mehr Bammel vor.. :-S
Jetzt wollte ich mal fragne wie das bei den Prüfern ist.. kann man da kleine fehler machen? Ich schaff das einparken eigentlich nur jedes 2. mal richtig beim ersten mal und muss äfters mal nachparken. was sagen die wenn man es beim 2. mal korrigieren nciht schafft? ist man dann durchgefallen?
Ah ich hoffe echt so dass es klappt... ;)))
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Na prima!
Praktische Prüfer sind gelassen aber du solltest kein großes Ding schießen. Der Typ der damals mit mir geprüft wurde, hat aufm Beschleunigungsstreifen nicht Gas gegeben und wir wären beinah vom LKW erwischt worden ==> durchgefallen
Also keine roten Ampel überfahren, Einbahnstraßen nur in Pfeilrichtung und IMMER gucken.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Prüfer meist relativ gut drauf sind. Und soweit ich weiß darf man beim Einparken doch mehrmals korrigieren, oder? Da fragst Du am besten Deinen Fahrlehrer nochmal. Aber der wird Dich die Prüfung sonst auch eh nicht machen lassen, wenn der weiß, dass du nicht im erforderlichen Maße einparken kannst...
Kommentar von flybutta 28.06.2012in 2 wochen ist der termin und ich hab noch 3 stunden.. hoffe wir üben das noch mal O_O
-
-
Antwort von Ruttaki 12.03.2013
Es gibt eine Liste mit Punkten. Die hakt der Prüfer ab und wenn du zu viele Fehler hast oder einen fahrlässigen Fehler hast, bist du durchgefallen.
-
Ja da muss ich drauf achten... immer gucken!