2

Kia Sportage - viele Mängel

Frage von motorrad80 motorrad80

Guten abend! Habe mir vor kurzem den Kia Sportage angeschaut und mich dann noch mal im Internet informiert. Habe so ein Mängelbarometer gefunden, wo der Kia sportage sehr schlecht abgeschnitten . Sprich er soll viele Mängel aufweisen. Fahr ihr einen kia? Habt ihr auch Probleme mit Mängeln?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von turbotp turbotp

meine mutter fährt einen kia picanto von 2003. Sie ist sehr zufrieden mit dem kleinen. Zu den Mängeln:

2x Abblendlichbirne durchgebrannt 1x Standlichbirne durchgebrannt (Scheinwerrfer und Stoßstange ausbauen - würg) 1x Kupplungsseil gerissen 1x Innere Achsmanschette gerissen.

Alles in allem ein gutes günstiges Auto. Hätte Kia damals schon die 7Jahre Garantie gehabt, wäre die Achsmanschette und das Kupplungsseil der Laufkleistung wegen mindestens über Kulanz, wenn nicht sogar auf Garantie gegangen.

Ich kann KIA empfehlen. Allerdings sollte einem schon bewusst sein, das ein kleiner Japaner gekauft wird. Also kein komfort/ optik-wunder erwarten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.