Frage von Minimilk, 34

KFZ Handy Ladegerät funktioniert plötztlich nicht mehr

Ich habe ein KFZ Handy Ladegerät für das IPhone 5s. Ich habe es bisher selten benutzt. Als ich es benutzte wurde der Akku des Handys zwar sehr sehr langsam geladen, aber es hatte zumindestestens funktioniert. Gerstern als ich es mal wieder brauchte, hat sich überhaupt nichts mehr getan. Das Ladegerät reagierte überhaupt nicht am Handy. Ich habe es ein paar mal ein- und ausgestöpselt am Zigarettenanzünder aber es tat sich absolut nichts. Woran kann das liegen? Alle anderen Dinge wie z.B. das Navi funktionieren am Zigarettenanzünder einwandfrei, auch das Licht von dem Ladegerät leuchtet ganz normal wenn ich es an den Anzünder anschliesse. Wer kann helfen?

Antwort
von SilverSurfer, 34

Hey,

hast du mal das ende des kabels überprüft? manchmal kann ein kabelbruch vorliegen bzw. wackelkontakt.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community