4

Kennt jemand die Navi-App von Navigon?

Frage von martinRX3 martinRX3

hallo ich suche noch eine Navi-App. Und bin da auf die von Navigon gestoßen. Ist die empfehlenswert? Kennt die jemand oder hat die vielleicht schon?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von bmw635Csi bmw635Csi

Ich hatte die Navigon-App auf meinem letzten Telefon und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert (Samsung Wave 2). Nun nutze ich auf meinem Galaxy nur noch Gmaps und die dazugehörige kostenlose Navigation, geht genauso gut und reagiert meines Erachtens schneller.

• 1
    Antwort von hangloose hangloose

ich halte sehr viel von navigon. Das ist eine echt gute Navi-App, die auch gar nicht so teuer ist. Wenn dich ein Test interessiert, schau mal hier rein: http://www.gutefrage.net/video/so-wird-der-ipod-touch-zum-navi-fuers-auto

• 1
    Antwort von mosquito mosquito

Ich persönlich finde die Navigon-App wirklich super. Sie hat wirklich viele hilfreiche Funktionen und bringt einen immer gut ans Ziel. Einzig der Preis ist ein wenig hoch, aber dafür überzeugt diese App auch immer und ist sehr zuverlässig.

• 1
    Antwort von racing75 racing75

An sich super. Überzeugt besonders durch die vielen Funktionen. Sonderziele wie Restaurants o.Ä. werden auch angezeigt. Die Routenberechnung ist manchmal etwas komisch. Im Stadtverker nutzt es oft neben Straßen und man kann es nicht so leicht von einer anderen Route überzeugen. Aber hat mich bis jetzt gut ans Ziel gebracht

• 0
    Antwort von lilly34 lilly34

Ich auch. Und noch so als kleiner Tipp. Zur Zeit gibts die sogar billiger. Von 90 auf 55 Euro. Schau mal: http://www.autofrage.net/tipp/reduzierte-navigon-navi-app

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.