3

Kennt ihr gute Fußmatten mit Noppen an der Unterseite für den Winter?

Frage von porscheCane porscheCane

Im letzten Winter habe ich aus Not meine guten Velourfußmatten zerstört, als ich sie als Anfahrhilfe missbraucht habe ;) Das soll nicht mehr vorkommen. Kennt ihr einen Anbieter für z.B. Gummifußmatten, die auf der Unterseite Noppen oder ähnliches haben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von brabus brabus

Die Idee finde ich ganz gut, habe auch schon Fußmatten so vernichtet :) Du kannst dir aber auch einfach einen Teppichrest in den Kofferraum legen oder so etwas kaufen: http://www.amazon.de/Ottinger-Anfahrhilfe-Schneekette-SPIKE-geprüft/dp/B002UF257Y

Kommentar von porscheCane porscheCane

Gute Idee!

• 1
    Antwort von Selbstzuender Selbstzuender

...um sie dann auch wieder als Anfahrhilfe nutzen zu können oder wie? ;-) Das ist ein interessanter Ansatz, aber ich glaube diese Idee hatte bislang noch kein Fussmattenhersteller! Sie muss ja auch fest und ohne leicht zu rutschen im Fussraum liegen.

Kommentar von porscheCane porscheCane

stimmt..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.