Frage von LandCruiser,

Kennt ihr den Alfa Romeo Brera RS?

Gestern habe ich auf der Autobahn ein schwarzes Etwas entdeckt – sportlich, tief, absolut dunkel und böse drein schauend :) Es stand Alfa Romeo und auch das Brera-Emblem auf dem Heck, aber irgendwas war anders. Neben dem Brera standen auch noch in rot die Ziffern "RS", ich dachte das sei jetzt eben eine Sportversion die ich nicht kenne. Zuhause angekommen habe ich nach dem Wagen gesucht, scheinbar gibt es das Modell aber gar nicht! Weiß jemand von euch was Näheres? Habe ich vielleicht einen Erlkönig gesehen? Gruß

Antwort
von bmwZ4,

Ich würde sagen: War ein Brera und irgendein Spaßvogel hat sich nen Gag draus gemacht da noch die "RS" Kennung von nem Ford/Audi was auch immer draufzupappen. Meines Wissens nach gibt es den Brera nicht als "RS" und Alfa wüsste sicher auch davon. Erlkönige fahren selten mit der vollen Kennung.. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten