Hallo! Bei meinem Auto blinkt des Öfteren mal die Motorwarnleuchte, um dann gleich wieder zu erlöschen. Da die Werkstatt nicht weiter weiß, hätte ich gerne ein Diagnosegerät on board, um in dem Moment den Fehlercode zu sehen. Gefunden habe ich das Cartrend Diagnosegerät, kennt das jemand?
2
Kennt ihr das Cartrend Onboard-Diagnosegerät?
Frage von
jeanjacques
Antworten (1)
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Wenn die Werkstatt nicht weiter weiss, dann vermute ich mal, dass dort im Fehlerspeicher nichts zu sehen ist, sodass Dir das Diagnosegerät auch nicht weiterhülfe.
Ich habe exakt dasselbe auch schon erlebt - dort leuchtete die EFI-Leuchte manchmal sogar bis zu 15 Minuten - und im Fehlerspeicher war nichts zu sehen.
Das ist dann zwar ein blödes Gefühl, aber ändern lässt sich daran kaum etwas, wenn Du nicht sicherheitshalber die Zentralelektronik erneuern willst, was ja richtig Geld kostet.
Diese Frage
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Guten Rat suchen, finden und geben
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Hi! Danke für deine Antwort! Meine Hoffnung ist ja nur, dass ich einen Fehler während der Fahrt erwischen kann.. Gespeichert wird jedenfalls nichts :-/