3

Kennt hier jemand ein wirklich gutes Autorennspiel für die Playstation 3?

Frage von stolle stolle

Suche hauptsächlich eines mit echten Automodellen und einer guten Rennsteuerung für Rennen gegen meine Freunde.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von bySCHNITZER bySCHNITZER

Also ich habe für die Playstation 3 das Spiel Collin Mc Rae Rally und finde das wirklich Top! Die Grafik ist spitze, das Fahren mit den Autos nicht zu einfach gehalten, somit immer wieder eine Herausforderung, auch wenn man denkt, dass man die Strecke kennt und die Wetterverhätnisse ändern sich ja auch ständig.

• 1
    Antwort von funtom funtom

Das Spiel Blur ist laut Amazon sehr gut für deine Ansprüche... http://www.amazon.de/ACTIVISION-BLUR/dp/B002COJCWO/ref=sr11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1284659632&sr=1-1

• 1
    Antwort von norbert norbert

Collin McRae gibt es schon sehr lange, auch schon für die PS1 gab es dieses Spiel. Es wurde stetig weiterentwickelt und ist meiner Meinung nach auch eins der coolsten Autorennspiele für die PS3.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.