Manche Farben laufen ja später, wenn man seinen Wagen verkauft, nicht so wie erhofft. Wie haltet ihr das, ist euch euer Farbwunsch oder der Wiederverkaufswert wichtiger?
Kauft ihr ein Auto in eurer Lieblingsfarbe oder ist euch der Wiederverkaufswert wichtiger?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Wiederverkaufswert wichtiger | 3 |
| Lieblingsfarbe wichtiger | 4 |
| andere Meinung | 1 |
Antworten (9)
-
0Antwort von
nissanGTRnissanGTR
Abgestimmt für: Lieblingsfarbe wichtigerIch kaufe ein Auto aus dem Bauch heraus und eher unvernünftig - das bedeutet ich würde niemals ein Auto kaufen nur weil es besonders sparsam ist, sich gut wieder verkauft oder sehr sicher ist.
-
0Antwort von
pascal75 Abgestimmt für: Wiederverkaufswert wichtigerAuf jeden Fall ist mir der Wiederverkaufswert wichtiger. Dazu kommt aber noch, dass ich schwarze Autos besonders mag.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Lieblingsfarbe wichtigerWenn ich einen Wagen kaufe, dann denke ich doch nicht gleich an den Verkauf, sondern daran, was mir persönlich Spass brächte.
-
-
0Antwort von
MisterschenkMisterschenk
Abgestimmt für: Lieblingsfarbe wichtigerIch möchte ja, dass der Wagen mir gefällt. Außerdem fahre ich mein Auto meißt ca. 4-5 Jahre.
-
0Antwort von
nickinicki
Abgestimmt für: Wiederverkaufswert wichtigerIch hatte auch die Wahl einen schönen kleinen roten Renault Clio zu kaufen, hab mich dann aber für den Standard-blauen entschieden, weil ich weiß, dass die roten generell nicht so gut gehen.
-
0Antwort von
ansgaransgar
Abgestimmt für: andere MeinungIch versuche einen vernünftigen Kompromiss zu finden..
-
0Antwort von
finnen Ich kaufe Autos nur in meiner Lieblingsfarbe. Die ist allerdings schwarz - und das ist ja nun kein Fehler;-)
-
-
0Antwort von
puma99puma99
Abgestimmt für: Lieblingsfarbe wichtigerAlso wenn ich mir schon einen Wagen zulege, soll er auch unbedingt in meiner Farbe sein.
-
0Antwort von
italien Abgestimmt für: Wiederverkaufswert wichtigerIch halte mich da ganz klassisch an die beliebtesten Farben, also schwarz, weiß oder silber. Wäre doch blöd, wenn man nur wegen der Farbe das Auto nicht gut verkauft bekommt.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.