Frage von Michl81 20.06.2012

Kauf bei der Firma Auto Intertrade (Alfa Giuletta)

• Antwort von Gast 05.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallo michl, ich kämpfe gerade mit dem selben problem ... ich hätte gerne einen alfa, traue aber intertrade nicht so recht. hast du inzwischen etwas über die firma erfahren oder dir vielleicht schon einen neuen wagen gegönnt? über eine antwort würde ich micht freuen!!!

liebe grüße petra

• Antwort von Gast 09.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Michl,

hast Du mittlerweile das Auto gekauft? Wenn ja welche Erfahrungen hast Du gemacht? Wir interessieren uns stark für einen Renault Grand Scenic und würden unser ganzes Erpartes da reinstecken. Freue mich über eine Antwort

Grüße Annette

• Antwort von Sternfahrer 21.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Michl81

ich kenne die Firma nicht und möchte mich dazu auch nicht äußern.

Allerdings würde ich dir einen Rat geben genau zu prüfen ob dir wirklich die teilweise eher geringen Preisunterschiede den ehrheblich Aufwand wert sind.

Wenn man ein Produkt kauft, geht es einem ja nicht nur um das physische Objekt ansich sondern noch einiges anderes darum herum. Beim Auto ist das inbesondere so. Am besten sollte es möglichst wenig Stress und Aufwand für den Fahrer bedeuten. Auch beim Kauf.

Ich würde mich für ein paar Euro nicht mit all den Problemen auseinandersetzen wollen und dann auch noch mit ungewissem Ende.

Nur ein Denkanstoß - wünsche dir natürlich trotzdem, dass alles einwandfrei funktioniert.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!