3

Kann man sich irgendwo einen Chevrolet SSR leihen?

Frage von joschi joschi

EIn Freund von mir ist ein großer Fan von amerikanischen Pick-Ups und er hat mir letztens erzählt wie toll er den Chevrolet SSR findet und gerne irgendwann mal so einen fahren würde. Jetzt wird er bald heiraten und ich dachte wir könnten ihm eine Spritztor mit dem SSR schenken, aber kann man den irgendwo leihen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von funtom funtom

Solltest du in Norddeutschland in der Nähe von Weyhe wohnen, so kannst du den Wagen auch problemlos hier leihen können: Sportwagen Verleih und Sportwagenvermietung AAA GmbH aus 28844 Weyhe

• 0
    Antwort von enklave enklave

Hallo joschi, probiere es doch einmal bei denen, die haben ein sehr großes Vermietprogramm.

Enterprise Autovermietung

Mergenthalerallee 35

65760 Eschborn

06196 76986-0

• 0
    Antwort von turbotp turbotp

hallo! auf http://www.den-miete-ich.de gibts den. allerdings ohne preisauskunft. dazu muss eine 0800 nummer angerufen werden. viel spass!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.