Frage von Digga 29.12.2010

Kann man mit SHell FuelSave wirklich Sprit sparen ??

  • Antwort von Husky 30.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da gibt es keinerlei Unterschiede. Das ist nur "Geldmacherei" und nix anderes. Ich habe es auch einmal ausgetestet.

  • Antwort von Bernie 29.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe das die erste Zeit mal getestet und als ich keinen Unterschied zu vorher festgestellt habe, bin ich wieder auf normales Benzin umgestiegen.

  • Antwort von Selbstzuender 29.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich halte auch für den größten schwachsinn. Es wird dem Kunden hier ganz klar ein Bären aufgebunden.

  • Antwort von Cacaca 29.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es gab auch schon mehrere Tests bei denen nachgewiesen wurde, dass die Ersparnis mit diesen FuelSave Kraftstoffen nicht existiert bzw. der Wagen genauso sparsam mit "normalem" Benzin unterwegs war.

  • Antwort von demosthenes 29.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das halte ich schlicht für Werbelyrik, denn die schon lange erhältlichen Additive bringen erfahrungsgemäss auch keine Einsparung beim Spritverbrauch, wenn der Motor vorher regelmässig gewartet und vernünftig gefahren worden war.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!