Kann man ein Navi programmieren/Ziele speichern??

2 Antworten

Ja eigentlich kann man eine Liste mit Zielen erstellen. Es müsste eigentlich möglich sein das Ziel zu speichern, wenn man es eingegeben hat, vielleicht solltest du mal unter Optionen gucken, aber genaueres kann man nur sagen, wenn man genaue Angaben zum Navi hätte.

Meistens ist das auch schon bei den früheren Modellen möglich. Die Funktion findest du im Menü. Ansonsten könntest du auch versuchen wichtige Orte als POIs abzuspeichern.

Hier bei AF gibts sogar ein Video dazu mit nem TomTom