Kann man ein Auto zu einem Fahrschulauto umbauen, oder muss man die vom Werk kaufen?

1 Antwort

Wird normal bestellt und dann umgebaut. Also Pedale auf der Beifahrerseiter rein, den Piepser, Außenspiegel für den Fahrlehrer und Innenspiegel. Bei mir wurde sogar ein Leihauto für ca. 4 Wochen umgebaut, da beim Fahrschulauto ein LKW drauf gefahren ist und danach schrott war. Bis das neue kam, wurde mit einem umgerüsteten Auto vom Autoverleih gefahren.