Und lohnt sich das es umbauen zu lassen, oder ist das dann zu teuer?
Kann man ein Auto zu einem Fahrschulauto umbauen, oder muss man die vom Werk kaufen?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
BennyBunny Wird normal bestellt und dann umgebaut. Also Pedale auf der Beifahrerseiter rein, den Piepser, Außenspiegel für den Fahrlehrer und Innenspiegel. Bei mir wurde sogar ein Leihauto für ca. 4 Wochen umgebaut, da beim Fahrschulauto ein LKW drauf gefahren ist und danach schrott war. Bis das neue kam, wurde mit einem umgerüsteten Auto vom Autoverleih gefahren.
-
1Antwort von
Gast hey, ich verkaufe meinen focus. BJ 2010, 136 PS Diesel, 2.0 TDCI, und ist schon fix und fertig als Fahrschulwagen umgebaut. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden: Barbara.Becker-Tautges@gmx.de
-
1Antwort von
RaserRaser
Soweit ich das mal mitbekommen habe bestellst du ab Werk ein "normales" Auto und die Werkstatt/Autohaus wo du das Auto bestellst baut es dir um.
-
-
0Antwort von
herby18herby18
Ich habe mal einen Fahrschullehrer gefragt. Wenn man etwas Geschick im Handwerk besitzt, kann man das ganze selber montieren. Die ensprechenden Teile bekommt man im Set gekauft.
-
0Antwort von
Mopedcruiser Hi schätze schon das man das kann, ich mein ein Fahrschulauto kann man ja auch zum normalen umbauen lassen... Kommt ja blos Getriebe, Brems und Gaspedal auf der Beifahrerseite rein bzw. raus, beim Rest würd ich mich mal in ner Werkstatt erkundigen!
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.