Oder ist dieser matt-Effekt nur mit echtem Lack zu erzielen? Würde mein rotes Auto nämlich gerne schwarz-matt machen lassen. eine Lackeirung ist mir aber doch zu teuer.
Kann man ein Auto auch schwarz-matt folieren lassen?
Antworten (6)
-
2Antwort von
herby18herby18
Ja das ist garkein Problem. Mittlerweile gibt es auch Matt weiß etc. als Folie. Je nach größe des Autos kostet es zwischen 1000-1500€. Also eine wirklich güsntige Alternative.
-
0Antwort von
ichdarfdas Natürlich kann man das. Die Folie kostet ungefähr 400 bis 500 Euro für ein Auto. Aber das folieren selber ist das schwere, damit keine Blasen entstehen oder sich die Folie schnell wieder löst.
-
-
0Antwort von
funtomfuntom
Ja, das geht und ist auch kein Problem. Ob die jetze eine "normale" schwarze Folie nehmen oder eine matte ist egal. Ich denke die meisten Wagen die nachträglich schwarz-matt gemacht wurden, wurden foliert.
-
0Antwort von
galaxys Ja es ist aufjedenfall möglich ein Auto matt folieren zu lassen, aber ich persönlich finde, dass das großflächig nicht so gut aussieht wie lackiert. Aber grundsätzlich ist das schon möglich.
-
0Antwort von
GuidoGuido
Ja in einem 3er BMW-Forum habe ich letztens gelesen das jdm. sein Auto hat matt folieren lassen. Habe den Text dahinter nicht genau gelesen, aber in der Überschrift stand etwas von matt-folieren.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.