Meine Freundin hat einen Citroen C4. Kann man bei diesem Wagen den Abstand kleiner einstellen, wann das Piepen losgeht?
Kann man den Abstand einstellen, wann der Einparkassistent piepst?
Antworten (4)
-
3Antwort von
palermo Gute Frage colmar, bei den in Serie verbauten Einheiten ist es glaube ich meist nicht möglich.
-
1Antwort von
peter22 Soweit ich weiß kann man das nur mit dem Diagnosetool machen. Diese Abstände sind nämlich fest einprogrammiert.
Was man einstellen kann im Menu des Cockpits sind nur die Geschwindigkeiten, bei denen sich die Einparkhilfe ausschaltet.
-
1Antwort von
SelbstzuenderSelbstzuender
Nein bei serienausstattung ist das nicht möglich. Ist aber auch nicht nötig, man kann ja einmal schauen wieviel platz noch ist bevor es dauer-piept. Dann kann man das ganz gut einschätzen.
-
-
1Antwort von
SternfahrerSternfahrer
Wieviel cm Abstand hat der Wagen denn wenn es durchgängig piept? Ich kommt mit dem Wissen immer ganz gut hin. Meist ist man nicht mehr besonders "schnell" und kann 10-15 cm ganz gut mit dem Auge abschätzen. Den Abstand zu verändern erfordert wahrscheinlich den Einbau einer anderen Anlage.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Hallo, das weiß ich nicht ganz genau, sie sagte, es sei deutlich zu früh.