Frage von Corsafahrer90 17.11.2010

Kann ich mein Auto kostenlos verschrotten lassen?

• Hilfreichste Antwort von HouseMeister 18.11.2010

Also wie ich das kenne BEKOMMT man eigentlich fast immer noch etwas von einem Verwerter. Habe vor zwei Jahren sogar für son alten total kaputten R5 noch 50 Euro bekommen. Alleine das Metall ist ja noch genug wert. Und Teile sind da ja meist aich noch dran, welche die Verwerter noch nutzen können...

• Antwort von neissel 06.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja zahlen musst du doch schon lange nichts mehr, es gibt schon viele Anbieter, welche kostenlose Autoverwertung durchführen und sogar kostenlos ab. Mein Vorredner hat ja schon eine Seite genannt. Aber du kannst diese im Raum Süddeutschland auch nutzen www.express-autoverwertung.de . Habe gute Erfahrungen mit der Kompetenz der Mitarbeiter gemacht.

• Antwort von Gast 12.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guten Tag, Ab und an bekommst du noch was für dein Fahrzeug. Aber versuchs doch einfach über eine Anzeige in ebay oder mobile. Legale Wege gibt es viele. Du findest im Internet unter kostenlos auto verschrotten einige Anbieter, welchen diese Dienstleistung natürlich kostenfrei anbieten. Meine Vorredner haben ja schon einige Beispiele gebracht. Einen hätte ich da noch, da habe ich mein Auto verschrotten lassen: www.Express-Autoverschrottung.de

• Antwort von Gast 24.11.2010

Hier kannst du dein Auto kostenlos verschrotten lassen. Die holen das Auto auch ab und einen Verwertungsnachweis bekommt man auch. Sehr schnell, zuverlässig und seriös.

www.kostenlose-autoverschrottung.com

• Antwort von Rennleiter 17.11.2010

Klar, gib es bei einer Autoverwertung ab, die zerlegen das Teil noch und schlagen so noch eine wenig profit daraus. Die ludolfs sind das beste beispiel. Und wenn es 50 Euro kostet, ist es doch auch ok.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!