Kann ich irgendwo kostenlos Altöl entsorgen (legal) ?

3 Antworten

Warum muss es denn unbedingt kostenlos sein?

20 Liter ist schon eine ordentliche Menge, da würde ich mal zum Schrottplatz fahren und fragen.

Hmm also kostenlos wird das bei solch einer großen Menge echt schwierig denke ich, aber schau mal hab dir da eventuell etwas passendes rausgesucht http://entsorgen.org/altoel/ könnte dir vielleicht weiterhelfen.

Gruß

Vielleicht nimmt der Händler das an, wenn du eine Spende für die Kaffeekasse machst. Er muss es aber definitiv nicht, wenn du keinen Nachweis (Kassenbon) hast.