Kann ich gefrorenes Scheibenwasser mit purem Frostschutz enteisen?

1 Antwort

Den Tipp von silverbullet finde ich sehr gut. Eventuell hilft dir auch sehr heißes Wasser. Das hat ein Typ vom ADAC mal bei einem Mietwagen von mir gemacht, als ich mit eigefrorenen Düsen auf der Autobahn stand und nicht mehr fahren konnte, weil ich nichts mehr gesehen habe. Allerdings habe ich sofort nach dem Auftauen Frostschutz fast unverdünnt in den Behälter gefüllt, damit nicht gleich wieder alles einfriert.