5

Kann ich einen Platten kriegen wenn ich einen Igel überfahren habe?

Frage von Babsi Babsi

Ich habe keinen Igel überfahren, aber ich sehe immer wieder tot Igel auf der Straße und frage mich ob man einen Platten kriegen kann wenn man über einen fährt. Danke schon mal für eure Antworten. LG Babsi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von concentrate concentrate

Hi! Mein Bruder hat einen Igel (ein lebendes Exemplar ;)), dessen Stacheln keinen Reifen durchdringen könnten. Gruß

• 1
    Antwort von terminator terminator

Nene, dass kann wirklich nicht passieren, dafür sind die Stacheln einfach nicht spitz genug. Sind ja keine Nägel.

• 0
    Antwort von Omega Omega

Das kann definitiv nicht passieren, den leider sind die Stachel der Igel dafür vieeeeel zu weich. Echt schade!!!!!!! Auch LG W.

• 0
    Antwort von kampfsau kampfsau

Ich bin schon über den ein oder anderen Igel gefahren und bis jetzt habe ich davon noch keinen Platten bekommen. Schönes Wochenende

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.