Es nervt mich sehr, dass ich die Beifahrertür immer von Innen betätigen muss, bevor meine Freundin einsteigen kann. Ist es möglich eine Zentralverriegelung nachzurüsten? Was braue ich alles dafür und mit wieviel geld muss ich rechnen?
Kann ich eine Zentralverriegelung an meinem Honda Civic Baujahr 1998 nachrüsten?
Antworten (3)
-
1Antwort von
fastgear Nimm aber nicht die billigste Zentralverriegelung die du findest, damit wirst du nicht sehr glücklich werden. Die gehen leider schnell kaputt, da es China-Import ist, der für wenig Geld produziert wird.
Such mal nach Zentralverriegelungen von der Firma Waeco
-
1Antwort von
jbinfosjbinfos
Ja, kannst Du nachrüsten. Gibt es günstig bei z.B. eBay schon ab 20,- Euro. Aber auch in jedem Auto-Teile-Laden in deiner Stadt kannst Du eine ZV bekommen. Wenn Du beim Honda-Händler deines Vertrauens eine Original ZV einbauen lassen möchtest, musst Du mit ca. 80-100,- Euro je Tür rechnen.
-
0Antwort von
matze667 das muss ein Reperatur-Werkstatt machen, Einzelteile beim Hersteller bestellen.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.