Ich habe jetzt schon mehreres über diese Start/Stop Automatik hier gelesen. Ich fahre einen Golf 6 und jetzt frage ich mich ob ich evtl. diese Start/Stopp Automatik bei mir nachrüsten kann, würde das gehen?
Antworten (2)
-
0Antwort von
stopundgo Hallo unsere Start Stop Automatik kann in ihr FHz nachgerüstet werden. Das Gerät ist mikropro-zessoer gesteuert und bietet die gleichen Funktionen wie die Serienmäßige Start Stop Automatik von BMW.Alle Sicherheitsoptionen sind vorhanden. Mitgeliefert wird ein FHz-spezificher Einbausatz. weitere infos unter. Änderungen an der Elektronik oder gar Anlasser Getriebe Kupplung oder sonstigen Baugruppen sind nicht erforderlich. www.stopundgo.info mfg e.wolter,
-
0Antwort von
boxxster Es sind Änderungen am Anlasser, der Elektrik, Sensoren für Kupplung & Schaltgetriebe, ich glaube auch marginal weniger Schwungmasse und viele weitere Faktoren betroffen. Machbar ist alles, günstiger ist es aber auf jeden Fall wenn du deinen Wagen gegen einen mit Start/Stop-Automatik tauschst und den evtl. Mehrpreis zahlst. Gruß
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.