Kann ich eine Start/Stopp Automatik beim VW Golf 6 nachrüsten?

2 Antworten

Hallo unsere Start Stop Automatik kann in ihr FHz nachgerüstet werden. Das Gerät ist mikropro-zessoer gesteuert und bietet die gleichen Funktionen wie die Serienmäßige Start Stop Automatik von BMW.Alle Sicherheitsoptionen sind vorhanden. Mitgeliefert wird ein FHz-spezificher Einbausatz. weitere infos unter. Änderungen an der Elektronik oder gar Anlasser Getriebe Kupplung oder sonstigen Baugruppen sind nicht erforderlich. www.stopundgo.info mfg e.wolter,

Es sind Änderungen am Anlasser, der Elektrik, Sensoren für Kupplung & Schaltgetriebe, ich glaube auch marginal weniger Schwungmasse und viele weitere Faktoren betroffen. Machbar ist alles, günstiger ist es aber auf jeden Fall wenn du deinen Wagen gegen einen mit Start/Stop-Automatik tauschst und den evtl. Mehrpreis zahlst. Gruß