6

Kann ich eine Kfz-Versicherung,die ich Anfang Juni abgeschlossen habe,zum Jahresende wieder kündigen

Frage von Drummers Drummers

Hallo, Kann ich eine Kfz-Versicherung,die ich Anfang Juni 11 abgeschlossen habe,zum Jahresende wieder kündigen? Danke! Drummers

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von demosthenes demosthenes

Sieh in Deinen Vertrag, denn darin stehen auch Kündigungsfrist und Kündigungstermin.

• 2
    Antwort von Calimero Calimero

Hab ich auch schon mal gemacht. Hab im Juli ein Auto neu angemeldet samt Versicherung und diese zum 30.11. wieder gekündigt, weil eine andere günstiger war. Bei mir ging es also, aber wenn du sichergehen willst schau in den Vetragsbedingungen nach oder ruf direkt bei dem Versicherer an.

• 1
    Antwort von ansgar ansgar

Sollte natürlich machbar sein. Aber sicher und einfach findest du es raus in dem du in die AGBs bzw. Kündigungsfristen deines Versicherers oder Vertrages schaust.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.