Kann ich beim Renault Clio die Wegfahsperre ausbauen Lassen?

2 Antworten

Habe auch schon Erfahrungen gemacht, aber bei einem Renault Megane, der zudem auch noch Probleme mit der Zentralverriegelung hatte.

Die Wegfahrsperre ist ein Diebstahlschutz und könnte man sie so einfach deaktivieren wäre sie ja auch relativ sinnfrei. Entweder du lässt den Schlüssel neu Codieren, oder du bringst das Motor Steuergerät bei einer Werkstatt, die auf die Deaktivierung spezialisiert ist.

Viel Glück.

Die Wegfahrsperre bei Renault ist eine Krankheit, viele Modelle sind betroffen.

Google mal "Wegfahrsperre Renault Clio" - da kommen 100 Beiträge!