1

Kann ich bei meinem Mercedes A190 die Serviceanzeige auch ein zweites Mal zurückstellen?

Frage von diritr diritr

Kann ich bei meinem Mercedes A190 die Serviceanzeige auch ein zweites Mal zurückstellen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von herby18 herby18

Du selber kannst das nicht, dass kann nur eine Werkstatt machen.

Kommentar von diritr diritr

danke für die schnelle antwort

• 0
    Antwort von bySCHNITZER bySCHNITZER

Doch doch, das kannst du alles selber machen :

> Schluessel in Stellung 2 sofort Taste > "000.0" innerhalb einer einer Sekunde > zweimal druecken Schluessel inStellung > 0 Taste "000.0" druecken und gedrückt > halten Schluessel in Stellung 2 drehen > Taste "000.0" weiter gedrueckt halten > Reststrecke wird angezeigt Nach ca. 10 > Sekunden Signalton Rstlaufstrecke mit > neuer Strecke wird für ca. 10 Sekunden > angezeigt Taste "000.0" loslassen

Kommentar von diritr diritr

Diese Beschreibung ist mir aus dem Serviceheft bekannt, funktioniert jedoch nur ein mal. Bei 2. Mal muss die Werkstatt ran, wie ich inzwischen erfahren habe. Dennoch danke für den Tipp.

• 0
    Antwort von schleifer schleifer

Da must du in die Werkstatt - am besten zu einem Mercedes Händler. Aber wieso soll sie denn ein zweites Mal zurückgestellt werden?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.