Kann ich bei meinem Mercedes A190 die Serviceanzeige auch ein zweites Mal zurückstellen?
Kann ich bei meinem Mercedes A190 die Serviceanzeige auch ein zweites Mal zurückstellen?
Antworten (3)
-
0Antwort von
bySCHNITZERbySCHNITZER
Doch doch, das kannst du alles selber machen :
> Schluessel in Stellung 2 sofort Taste > "000.0" innerhalb einer einer Sekunde > zweimal druecken Schluessel inStellung > 0 Taste "000.0" druecken und gedrückt > halten Schluessel in Stellung 2 drehen > Taste "000.0" weiter gedrueckt halten > Reststrecke wird angezeigt Nach ca. 10 > Sekunden Signalton Rstlaufstrecke mit > neuer Strecke wird für ca. 10 Sekunden > angezeigt Taste "000.0" loslassen
Kommentar von
diritr Diese Beschreibung ist mir aus dem Serviceheft bekannt, funktioniert jedoch nur ein mal. Bei 2. Mal muss die Werkstatt ran, wie ich inzwischen erfahren habe. Dennoch danke für den Tipp.
-
0Antwort von
schleiferschleifer
Da must du in die Werkstatt - am besten zu einem Mercedes Händler. Aber wieso soll sie denn ein zweites Mal zurückgestellt werden?
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
danke für die schnelle antwort