A.T.U. verkauft mittlerweile nicht nur billige Roller, Prepaidkarten fürs Handy und Wunderbäume, nun auch Neu- und Gebrauchtwagen mit einem Partner. Weiß da jemand mehr? Was soll das dem Kunden bringen und sind das wirklich seriöse Angebote?
Kann ein Neuwagenkauf bei A.T.U. vorteilhaft sein?
Antworten (6)
-
1Antwort von
jbinfosjbinfos
Hier gibt es ein paar Infos zum Thema:
www.auto-presseportal.de/1120/atu-neuwagenvermittlung
Da ATU allgemein einen schlechten Ruf hat, machen manchmal Reparaturen die nicht nötig waren, kann ich von einem Fahrzeugkauf nur abraten.
Es gibt inzwischen tausende solcher Vermittler in Deutschland wo man bestimmt besser aufgehoben ist.
Außerdem ist der Fahrzeugkauf beim Vertragshändler um die Ecke immer noch der beste Weg. Es kommt nicht immer nur auf Rabatt an, sondern auch auf den Service nach dem Kauf.
-
1Antwort von
toylextoylex
ATU und vorteilhaft widerspricht sich.
Der sicherste und richtigste Weg ist auch weiterhin der Kauf bei einem Vertragshändler.
-
0Antwort von
AutoDisselAutoDissel
Das wusste selbst ich nicht. Kann aber nicht besonders günstig sein, sonst hätte ich die "Kollegen" schon längst bemerkt!
-
-
0Antwort von
GuenniGuenni
Das ist das erste mal das ich davon höre das A.T.U. auch Autos verkauft. Kaufe meine weiterhin beim Vertragshändler da bin ich bislang immer gut mit gefahren.
-
0Antwort von
Babsi Ich war schon nicht mit der Serviceleistung von A.T.U. zufrieden und habe mir deswegen eine neue Werkstatt gesucht. Würde also nie auf die Idee kommen mir ein Wagen da zu kaufen, habe bisher immer beim Vertragshändler gekauft und werde auch weiter so machen.
-
0Antwort von
schnellfahrerschnellfahrer
Ich würde dort eher nicht kaufen - ATU macht dies nur um daran zu verdienen - das heißt im Klartext für dich, dass du mehr zahlen musst.
Ich habe mir mal eine Rollerversicherung dort gekauft, die sie für die HUK verkaufen. Ich habe 15Euro draufgezahlt, als wenn ich direkt zur HUK gefahren wäre.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.