2

Kaffeeflecken aus Textilsitzbezug bekommen?

Frage von tamara87 tamara87

Hi! Hat jemand einen Tipp für mich wie ich schleunigst ein Malheur von heute Vormittag aus Textil Autositzen bekomme? Es sind hellblaue Textilüberzüge (nicht abnehmbar) und 2 große Kaffeeflecken. Danke euch!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von concentrate concentrate

Hallo! Ich reinige meine Sitzbezüge (und auch den Dachhimmel) seit jeher mit Nigrin. http://www.nigrin.de/produkte-7/produktsortiment-149/produktdetails-151/article/... Damit ging bis jetzt alles weg, auch Kaffee wird kein Hindernis sein. Wenn du im Zugzwang bist schau im Baumarkt oder den einschlägigen Autoläden, wenn sie Nigrin nicht haben, probiere ein anderes Präparat mit Bürste aus.. Gruß und viel Erfolg!

Kommentar von tamara87 tamara87

Dankeschön!

• 0
    Antwort von HansJuergenPWe HansJuergenPWe

Wenn warme Milch in dem Kaffee war, hast du keine großen Chancen, den Fleck komplett weg zu bekommen. Habe das mal bei einem Teppich versucht, Milchkaffeeflecken sind der Schrecken jedes Polsterreinigers:(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.