1

Je aussagekräftiger Sie Ihre Frage formulieren, desto besser können andere Ihnen Rat geben.

Frage von mukulumpe mukulumpe

nach längere fahrt zeit werde meine kia karnival werde heiss dann verliert leistung, was kann das sein

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r mukulumpe,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Mia vom autofrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Autobahner Autobahner

Ist denn genug Kühlerflüssigkeit eingefüllt? Oder wird der Motor nur "normal" heiss, der Lüfter geht an und gut ist?

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Je aussagekräftiger Sie Ihre Frage formulieren, desto besser können andere Ihnen Rat geben.

Das stimmt zwar, aber vielleicht solltest auch Du Dir das mal zu Herzen nehmen und wenigstens überhaupt eine Frage formulieren!

• 1
    Antwort von Quattro Quattro

Ist diese Frage ernst gemeint? ;-) Denn ich versteh die "Überschrift" nicht so ganz...

• 0
    Antwort von hypoid hypoid

at Quattro: Ich glaube, das ist der graue Text, der im Fragefeld steht, wenn man eine Frage eingeben will.

Zum Kia-Heißwerden vermute ich, dass irgendwo ein Leck in der Kühlanlage ist bzw. dass diese wieder augefüllt werden muss. Wenn du einen Leistungssverlust spürst, ist das schon ein Alarmzeichen, der Motor könnte wirklich so überhitzen, dass es zum großen Defekt kommt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.