6

Iveco Massif oder Kia Retona - welchen würdet ihr nehmen?

Frage von ManuEhl ManuEhl

Bin auf der Suche nach einem Geländewagen und hab jetzt diese beiden Wagen mit ähnlicher Kilometerzahl zur Auswahl. Was meint ihr, welcher ist die bessere Wahl?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Dennis77 Dennis77

Wenn du genügend Geld investieren kannst, dann nimm lieber den Iveco. Der ist ja wahrscheinlich ein ganzes Stück neuer und hat auch ganz gute Kritiken bekommen. Wenn du aber nicht so viel investieren willst oder kannst, dann den Kia - sicher auch kein schlechtes Auto...

• 0
    Antwort von Zetti Zetti

Ich würde mich eher für den Kia entscheiden, da er auf lange Sicht sicherlich das zuverlässigere Auto. Der Iveco ist jedoch auch nicht schlecht. Letztendlich würde ich das Auto kaufen, welches die besser gefällt.

• 0
    Antwort von Basti Basti

Ich würde den Iveco Massif nehmen. Der hat in Tests wesentlich besser abgeschnitten. Habe auch bis jetzt nichts negatives über Ihn gehört.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.