Ist schon mal jemand rein elektrisch unterwegs gewesen und kann einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben? Ist gefühlsmässig sehr anders oder gewöhnt man sich schnell dran? "Mochtet" ihr es oder eher nicht?
Ist hier schon jemand mit einem Elektroauto gefahren und kann berichten?
Antworten (3)
-
1Antwort von
bmwZ4bmwZ4
Selbst gefahren, nein. Mitgefahren, ja. War einer von den E-Minis. Muss aber sagen, dass es eben einfach nur sehr leise war und ansonsten in keinsterweise "anders". Ich denk ich würde mich schnell dran gewöhnen. Leistungsentfaltung war übrigens ziemlich gut beim Anfahren..
-
1Antwort von
smallcarsmallcar
Also ich bin schon des öfteren mit einem Elektoauto gefahren und es ist zwar ein wenig anderes Gefühl aber man gewöhnt sich echt nach ein paar Minuten daran und es macht genauso Spaß damit zu fahren, ist sonst genauso wie ein normales Auto. Der Unterschied ist nur dass die Beschleunigung gefühlsmäßig ein wenig anders ist und der Lärm halt nicht vorhanden ist.
-
0Antwort von
rat24 Schalten Sie das Radio ein. Da kommt gerade eine tolle Aktion rund um das Elektroauto!
Lesen Sie über die Aktion auf http://www.elektroauto-fahren.com/swr3-elektroauto.html. Viel Spaß dabei!
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.