Frage von erotavlas, 9

Ist Fiat wirklich so schlecht wie alle anderen es sagen, sie meinen es sei fehler in alle teile !

Ich besitze selbst ein Fiat aber er fährt ziemlich gut mit seine 17 jahren

Antwort
von onkeljo, 6

Die Qualität ist etwas besser geworden als vor einigen Jahren, gut ist aber für mich was anderes. Für Italiener Ausreichende Technik eben. :-)

Antwort
von Autobahnraser,

Meine Schwester hatte lange einen Fiat Punto. Trotz mehrerer Unfälle und hoher Laufleistung praktisch keine Probleme, die auf schlechte Qualität zurückzuführen wären.

Antwort
von Schlawina, 5

Wir hatten drei Fiat hintereinander zwei Fiat Uno und einen Punto Cabrio. Die Fiat Uno waren nach kurzer Zeit Schrott, die ziehen Unfälle an wie Licht die Motten. Der Punto hat zwar länger gehalten aber ist nach 5 Jahren in seine Einzelteile zerbröselt.

Antwort
von Steffi1, 5

Hallo, ich hatte einen Fiat Grande Punto BJ2007. War damit 7Jahre lang echt zufrieden und hatte keinerlei Probleme...

Antwort
von dv946, 4

Eher einen Dacia als nochmal einen Fiat.

Kommentar von onkeljo ,

Weder noch - dann lieber ein gutes Fahrrad! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten