2

Ist es wirklich nötig, dass man im Auto aufs Internet zurückgreifen kann?

Frage von hansi75 hansi75

Ich habe letztens gelesen, dass es mittlerweile auch normale Multimediasysteme im Auto gibt über welche man bequem auf soziale Netzwerke im Internet zurückgreifen kann. Da habe ich mich ehrlich gefragt, ob das denn wirklich nötig ist und ob sich die Leute nicht eher aufs Autofahren konzentrieren sollten anstatt irgendwas im Internet zu machen?

Ist es eigentlich erlaubt, während der Fahrt am "Radio" (wenn man es noch so nennen kann) rumzuspielen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von parallel parallel

Ist nur sinnvoll für den Beifahrer oder wenn der Fahrer mal pausiert. Jedoch würd ich mir lieber die Beine vertreten. Für Geschäftsleute, die sich fahren lassen ist das natürlich vorteilhaft. Dann kann man auch unterwegs mit guter Internetanbindung seinen Arbeiten nachgehen.

Für Fahrer ein No-Go

• 1
    Antwort von Johnny Johnny

Ich finde es für die Beifahrer eine tolle Sache. Allerdings sollte das Internet beim fahren für den Fahrer tabu sein.

• 1
    Antwort von terminator terminator

Ja ich halte das ganze auch alles für extrem übertrieben und bin der gleichen Meinung, dass ein Internetzugang im Auto völlig übertrieben ist und nicht nötig ist. Und ich meine dass man wärende der fahrt nicht im Internet surfen darf über das Navi, weil es vom Verkehr ablenkt.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

ICH brauche das jedenfalls nicht, aber für Süchtige .....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.