3

Ist es gut wenn man immer an der gleichen Tankstelle das selbe Benzin tankt?

Frage von Caddy Caddy

Ich fahre immer zu der gleichen Tankstelle und tanke da. Ist das gut oder ist das schlecht? Oder soll man ab und zu auch mal an einer anderen Tankstelle halten und da das Auto voll machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Fabio Fabio

Ich fahre auch schon Jahre lang immer zu der selben Tankstelle, außer im Urlaub, und mir ist bis jetzt noch nichts negatives auf gefallen. Die Qualität des Sprits sollte in an für sich immer die gleiche sein. Evtl gibt es ganz kleine Unterschiede die wir als normalos aber bestimmt nicht feststellen können.

• 1
    Antwort von Kallabock Kallabock

Das spielt sowas von überhaupt keine Rolle. Die Qualität des Sprits ist überall in Deutschland gleich. Daher ist das deinem Auto völlig egal. Allerdings wäre es sinnvoll, wenn deine eine Tanke eine freie wäre...

• 0
    Antwort von Radiohead Radiohead

In Deutschland gibt es keine Qualitätsunterschiede beim Sprit, weshalb es vollkommen egal ist, bei welche Tanke du tankst. Somit ist es weder gut, noch schlecht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.