Wer kennt die Marke?
Ist er Hundai i30 ein gutes Auto von der Qualität? Preis/Leistung scheint nicht schlecht zu sein.
Antworten (4)
-
2Antwort von
hondaautofanhondaautofan
Hyundai ist voll auf der Überholspur und in wenigen Jahren unter die Topp 10 weltweit gekommen.
Die Fahrzeuge sind innovativ, zuverlässig und gut im Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die Verarbeitung und die Ausstattungen können sich sehen lassen.
-
1Antwort von
Rafael Es ist ein sog. "Brot und Butter" Auto. Er ist zuverlässig und sicher. Das Design ist umstritten, aber das sieht ja zum Glück jeder anders. Aber um deine Frage kurz und knapp zu beantworten; ja dieses Auto hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
-
1Antwort von
Bernd5erBernd5er
Hier ist ein ausführlicher Testbericht vom ADAC. Laut diesem ist der Hyndai zu empfehlen! Ich habe bis jetzt auch nur gutes gehört! http://www1.adac.de/Tests/Autotest/TETDaten/Autotest/AT2060Hyundaii3014Comfort.p...
-
-
1Antwort von
TeppichporscheTeppichporsche
Hyundai ist grundsätzlich keine schlechte Marke und der i30 hat im Euro-NCAP-Crashtest auch eine Höchstwertung von 5 Sternen bekommen, weshalb ich mal vermute, dass er Qualitativ nicht so schlecht sein wird. Ich bin ihn selber aber noch nicht gefahren!
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.