Also ist wirklich die Qualität der Beschreibung oder die Darstellung besser? Oder verfügt es vielleicht sogar über mehr Daten und Informationen?
Antworten (3)
-
1Antwort von
HenrikoHenriko
Nein, es ist nicht besser!! Die Preise seitens der Hersteller sind auch auf keinen Fall gerechtfertigt. Also sinnvoller wäre eigentlich, sich nachträglich ein Navi zu kaufen. Sieht natürlich nur nicht so schön aus, kostet jedoch nur 1/4 wie als Zubehör.
-
0Antwort von
smallcarsmallcar
Also ich stimme dem auch vollkommen zu. Zudem habe ich bei vielen Leuten mitbekommen, dass mein bei den meisten Autoherstellern ein halbes Vermögen ausgeben muss,um die Navis zu aktualisieren, wobei diese nichteinmal wirklich gut arbeiten. Und wie schon gesagt, sind festeingebaute Navis vollkommen überteuert und nur fürs Auge gut.
-
0Antwort von
OmegaOmega
Bei Testberichten haben oft die Mobilen besser abgeschnitten, wenn da nicht, auf jeden Fall im Preis-Leistungsverhältnis. Ich sehe den großen Nachteil der festinstalierten, das sie mit dem Fahrzeug altern, die Hartware ist nicht austauschbar. Mein Mobiles kann ich nach 4 Jahren relativ preiswert austauschen, habe dann eines das dem Festen um Generationen voraus ist. Für das Feste kriege ich irgendwann nicht mehr die Neuheiten wie Stauumfahrung oder ähnliches.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.