Frage von Alfredo,

Ist die Sitzheizung nur im Sitz oder auch in der Rückenlehne?

Mein Rücken wird nämlich auch immer ziemlich warm oder strahlt die wärme nur von unten hoch?

Antwort
von jungleboy,

Also ich würde sagen, dass die sowohl nur im Sitz als auch in der Rückenlehne vorhandensein könnte theoretisch. Am wahrscheinlichsen ist aber, dass die Sitzheizung wohl im Sitz ist und die Wärme von unten her nach oben strahlt.

Antwort
von burnout,

Ich kenne die Sitzheizung nur in Kombination Sitzfläche und Lehne. Ich habe etwas gegoogelt aber keine "Nur-Sitzflächen"-Heizung gefunden.

Antwort
von ManniKoeln,

Immer auch in der Rückenlehne!

Antwort
von Predator,

Also ich kenne es auch nur so, dass in der Rückenlehne ebenfalls die Sitzheizung sitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten

    Die unter autofrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.