1

Ist der Stundensatz bei ATU deutlich niedriger als bei einer Markenwerkstatt?

Frage von HansJuergenPWe HansJuergenPWe

Meine ersten Erfahrungen mit ATU sind zwar nicht alle komplett positiv, bei unkomplizierten Arbeiten würde ich aber schon dahin gehen, wo es preiswerter ist. Wie ist der Stundensatz dort im Vergleich zu einer Markenwerkstatt, in meinem Fall Fiat? Oder unterscheiden die sich, sind von Stadt zu Stadt und Filiale zu Filiale unterschiedlich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von jbinfos jbinfos

ATU und Co sind überhaupt nicht preiswert. Es gibt sehr viele freie Kfz-Meisterwerkstätten. Schau doch mal bei www.autoplenum.de

• 0
    Antwort von dresdner dresdner

Hallo HansJuergenPWe, auf jeden Fall ist ATU preiswerter als eine Vertragswerkstatt. Aber jbinfos hat Recht, freie Werkstätten liegen häufig noch weiter unten im Preis. Allerdings musst du genau vergleichen, hier schwanken die Preise sehr stark.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.