3

Ist der neue VW Sharan platzmäßig deutlich gewachsen im Vergleich zum alten Modell?

Frage von Mikah Mikah

Er sieht finde ich auf ersten Bilder deutlich größer aus... Ist das auch wirklich so? Wer hat ihn schon in echt gesehen und kann das beurteilen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Husky Husky

Gesehen noch nicht, jedoch habe ich schon erste Tests gelesen!! Im gegensatz zum Vorgänger ist er gewachsen und bietet auch noch mehr Stauraum und Platzangebot im Gegensatz zum Vorgänger. Ist ein absolutes Platzwunder!

• 0
    Antwort von Simon Simon

Der Sharan ist ein kleiner LKW! Ich hatte letztens das Vergnügen damit bei einem kleineren Umzug mitzuhelfen. Haben die beiden letzten Sitzreihen versenkt und es war unglaublich viel Platz, mussten nur einmal fahren. Laut VW hat er dann 2300 Liter Stauraum.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.