3

Ist der neue VW Beetle weniger "Frauenauto" als der alte?

Frage von hirschi81 hirschi81

Der letzte Beetle hat ja ein starkes Image als "Frauenauto". Ist VW es eurer Meinung nach gelungen dem neuen Beetle ein anderes Image zu verpassen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von silverbullet silverbullet

Denke nicht, von weitem erst auf den 2. Blick als Beetle II zu erkennen und durch das flachere Dach noch unergonomischer als vorher und noch weiter von "Retro" entfernt. Aus meiner Sicht und in Hinsicht auf den Verkaufspreis ein Flop, egal ob "Frauenauto" oder nicht.

• 1
    Antwort von Asphalt Asphalt

Ich finde den neuen Beatle klasse. Das Fauenauto Image ist natürlich Ansichtsache, aber ich finde der Neue schaut schon sportlicher und erwachsener aus. EInfach nicht mehr so extrem rund. Ich würde sagen, er wird sicherlich auch mehr Männer ansprechen, als der Alte.

• 1
    Antwort von drivefast33 drivefast33

Der neue Beetle ist zwar sportlicher geworden und vielleicht nicht mehr ganz so feminin wie vorher, aber er ist trotzdem noch kein Männerauto! Man kann sich als Mann darin wohl nun eher sehen lassen, als in dem älteren Modell, aber ich glaube kein Mann würde sich den neuen Beetle normalerweise kaufen.

• 1
    Antwort von Audigor Audigor

Also ich denke nicht das der Beetle dieses Image mit diesem Auto wegbekommt. Ich als Mann würde mir jedenfalls keinen Beetle kaufen!

• 0
    Antwort von randy randy

Finde ich nicht. Finde er ist genauso ein Frauenauto wie zuvor. Am Image des Autos hat sich ja nichts geändert. Finde ihn außerdem auch immer noch sehr feminin.

• 0
    Antwort von Alfredo Alfredo

Ich muss sagen der neue Beetel ist ein schickes Auto geworden. Sieht sportlicher aus und dürfte damit sein Image als "Frauenauto" los werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.