3

Ist der Lamborghini Estoque eine zukünftige Konkurrenz zum Porsche Panamera?

Frage von klapphandy klapphandy

Was meint ihr, könnte das für die Zielgruppe der Panamera-Sympathisanten wirklich eine Kaufalternative sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Guido Guido

Denke eher nicht, da der Preis und auch der Unterhalt eines Lambos glaube ich doch noch um einiges höher liegen als beim Porsche!! Aber rein optisch finde ich ihn deutlich attraktiver als den Porsche. Nur wird er wohl auch nicht so alltagstauglich sein.

• 2
    Antwort von bauer bauer

Aus dem Bauch heraus, wenn man kein eingefleischter Porsche Fan ist (davon gibt es aber satt): Auf jeden Fall ist der Lambo eine Konkurrenz. Nur kommt sie ein wenig spät.

Kommentar von Tengen TengenTengen

Wobei der Estoque schon echt anbetenswert ist

• 2
    Antwort von Tengen Tengen

Die Frage hat sich Autobild auch gerad gestellt und folgende Bildershow mit allen "Konkurrenten" aufgemacht:

http://www.autobild.de/bilder/der-lamborghini-estoque-und-seine-konkurrenten-811...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.