3

Ist der Fiat Punto Cabrio zu empfehlen?

Frage von Laurii90 Laurii90

Ich überlege, mir ein Cabrio zuzulegen. Da ich finanziell nicht so gut aufgestellt bin soll es der Fiat Punto sein. So einen z.B, http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?action=topOfPage&id=15533... Was haltet ihr davon? Gibt es bei diesem Modell oft Probleme mit dem Dach?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Johnny Johnny

Lass lieber die Finger davon. Ich hatte mir seiner Zeit auch mal ein paar dieser Modelle angeguckt und bei allen gab es ein Problem mit dem Dach! Da können hohe Reparaturkosten anfallen wenn du es nicht selber reparieren kannst!

• 2
    Antwort von gibbens gibbens

Bei älteren Modellen gibt es meistens Probleme mit dem Dach. Schau es dir genau an und teste die Mechanik - schau ob es große Risse oder andere Beschädigungen gibt. Wenn es klappt, teste auch ob es dicht ist. Wenn es nicht regnet mit einem Eimer Wasser etc.

• 2
    Antwort von StVOtto StVOtto

Leider funktioniert dein Link nicht.

Vielleicht kannst du ja einfach das Modell reinschreiben durch Kopieren des Textes. Dann können ein paar Leute ja deine Frage beantworten.

Kommentar von Laurii90 Laurii90
  • 0
    Antwort von theYartfather theYartfather

Also gebrauchtes Cabrio wenn es mau mit dem Geld ist halte ich für keine gute Idee.

Die Dächer sind zwar nicht unbedingt immer ein Problem, aber bei so alten Autos kann das Dach schnell mal den Wert des Autos übersteigen.

Also lieber einen richtig geschlossenen Punto!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.