Ist der BMW 7er E38 ein zuverlässiges Auto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin moin, das kann man so einfach mal eben nicht beantworten, denn es kommt schon ein bisschen darauf an was man unter "Zuverlässig" versteht. Man sollte aber auch voraussetzen, wer sich einen 7er,speziell e38,leisten möchte, der sollte auch das nötige Taschengeld für etwahige Reparaturen übrig haben, oder aber die Lust am Schrauben sein Eigen nennen. Die Diesel sind bis auf ein paar Kleinigkeiten garnicht so übel, solange man "ordentlich" fährt und die regelmäßige Pflege und Wartung nicht vergisst. Wenn Du wirklich Interesse daran haben solltest kannst Du dich hier etwas informieren http://www.schnip.de/10-0-BMW+E38+Tips.html (wenns um den 735er geht) viel umfangreicher geht es natürlich in den 7er Foren,einfach mal googeln

Grüße Ralle