3

Ist das Netz von Erdgastankstellen in NRW und Niedersachsen ausreichend?

Frage von Johnny Johnny

Ich bin beruflich sehr viel in NRW und Niedersachsen unterwegs und überlege mir ein Erdgasauto zu holen. Hat jemand Erfahrung ob das Netz von Erdgastankstellen ausreichend ist? Ich habe nämlich keine Lust umwege zu fahren oder Tankstellen zu suchen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Selbstzuender Selbstzuender

Ich denke das ist mittlerweile schon ganz okay bei uns in Deutschland.. Schau dir mal diese Seite an, da findest du die Ergas-Tankstellen in Deutschland.

http://www.erdgas-mobil.de/privatkunden/verfuegbar/tankstellenfinder/

• 2
    Antwort von Bernd5er Bernd5er

Ich denke das das kein Problem für dich sein sollte. Du wirst ja zusätzlich noch einen Benzintank haben und wenn du viel unterwegs bist findet sich fast immer eine Tankstelle ohne große Mühe.

• 2
    Antwort von toby13 toby13

Das Netz ist noch recht dünn, aber es reicht bei guter Planung aus, dass man ohne Probleme auch längere Touren ohne Kraftstoffmangel hinbekommt. Und zunehmend dichter wird es ja auch noch in den nächsten Jahren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.