Frage von Lucas273, 3

Ipod Line In zu Aux Adapter ?? speziell fürs Auto

Hi Leute, in meinem Golf 6 habe ich ein Pioneer Navigationssystem (Avic F9110BT) mit der Möglichkeit iPods per Kabel anzuschließen. Ist es möglich an diesen Line-out im Auto einen Line-in mit klassischem Apple Stecker anzuschließen, der auf der anderen Seite einen einfachen Aux Stecker hat? Also kann ich auf diese Weise mein Android Handy am Auto anschließen? (Aux und Bluetooth hat das Navi leider nicht) Anbei ist noch ein Bild von dem Adapterkabel.

Antwort
von FiestaFan1987, 1

normalerweise kannst schon ein android handy anschließen, hat kumpel von mir, der hat 5er golf... wie genau das funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen =( 

Kommentar von Golfi ,

Kenne solche Kabel noch gar nicht, sieht aber interessant aus.

Was ich mal probieren würde wäre hier schauen: https://www.autoteilebilliger.de/autozubehoer/autoelektrik/hifi-navi vielleicht wirst du dort fündig. Ansonsten wenn möglich einmal Radio ausbauen und schauen ob hinten ein Klinkenstecker verbaut ist dort könntest du eventuell direkt ein AUX Kabel anschließen.

Ansonsten Gäbe es als Alternative FM Transmitter oder Radiowechsel.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten