Würdet ihr das haben wollen, wenn es einigermaßen bezahlbar wäre? Einige Hersteller bieten das ja schon an.
Internet im Auto, wer ist dafür?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, weil... | 5 |
| Nein, weil... | 3 |
Antworten (7)
-
1Antwort von
nissanGTRnissanGTR
Abgestimmt für: Nein, weil...Ich finde die Entwicklung übertrieben, dass man überall und immer Internet haben muss. Klar, nützlich hin oder her, wirklich gebraucht hat man es noch nie. Außerdem lenkt es meiner Meinung nach vom Wesentlichen ab.. Nicht nur den Fahrer!
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Nein, weil...Wenn ich fahre, dann konzentriere ich mich darauf und surfe nicht nebenher im Netz.
-
1Antwort von
ansgaransgar
Abgestimmt für: Ja, weil...es praktisch ist zum arbeiten und man als beifahrer eine beschäftigung hat.
-
-
1Antwort von
kingkong Abgestimmt für: Ja, weil...es bestimmt die Sicherheit und den Komfort beim Fahren weiter voranbringt. Also Staumeldungen und Warnungen in Echtzeit. Nur Surfen während der Fahrt sollte man nicht;)
-
0Antwort von
Kia68 Abgestimmt für: Ja, weil... -
0Antwort von
luxorluxor
Abgestimmt für: Ja, weil...Ich finds gut, mercedes bietet ja schon einen WLAN Hotspot in seinen S Klassen mittel UMTS an.
Dann würde man sich ja drum rangeln, wer hinten sitzen darf und bei der langen Autofahrt im Internet spielen kann :)
-
0Antwort von
autoveloce77 Abgestimmt für: Nein, weil......es zumindest noch ein paar Momente geben sollte, in denem mich dieses Netz nicht erreicht.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.