2

Internet im Auto, wer ist dafür?

Frage von puma99 puma99

Würdet ihr das haben wollen, wenn es einigermaßen bezahlbar wäre? Einige Hersteller bieten das ja schon an.

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja, weil... 5
Nein, weil... 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von nissanGTR nissanGTR
    Abgestimmt für: Nein, weil...

Ich finde die Entwicklung übertrieben, dass man überall und immer Internet haben muss. Klar, nützlich hin oder her, wirklich gebraucht hat man es noch nie. Außerdem lenkt es meiner Meinung nach vom Wesentlichen ab.. Nicht nur den Fahrer!

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Wenn ich fahre, dann konzentriere ich mich darauf und surfe nicht nebenher im Netz.

• 1
    Antwort von ansgar ansgar
    Abgestimmt für: Ja, weil...

es praktisch ist zum arbeiten und man als beifahrer eine beschäftigung hat.

• 1
    Antwort von kingkong kingkong

es bestimmt die Sicherheit und den Komfort beim Fahren weiter voranbringt. Also Staumeldungen und Warnungen in Echtzeit. Nur Surfen während der Fahrt sollte man nicht;)

• 0
    Antwort von Kia68 Kia68
  • 0
    Antwort von luxor luxor

Ich finds gut, mercedes bietet ja schon einen WLAN Hotspot in seinen S Klassen mittel UMTS an.

Dann würde man sich ja drum rangeln, wer hinten sitzen darf und bei der langen Autofahrt im Internet spielen kann :)

• 0
    Antwort von autoveloce77 autoveloce77

...es zumindest noch ein paar Momente geben sollte, in denem mich dieses Netz nicht erreicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.