2

Infos über Einbau eines Feinstofffilters - welcher Anbieter hat das größte Angebot?

Frage von HansJuergenPWe HansJuergenPWe

Mit Google habe ich noch keinen Feinstofffilter für meinen Dieselmotor gefunden. Ich kann das kaum glauben, denke eher, nicht alle Anbieter haben Filter für alle Modelle. Wo finde ich die wahrscheinlich beste Übersicht, auch um einen Preisvergleich starten zu können?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von rally206 rally206

Die Firma die ich kenne heißt HJS und nicht HPC ;) Unter der Homepage http://www.partikelfilter-nachruesten.de/DBInterfaceUser/PFilterSuche.php findest du alle Informationen die du brauchst, wenn du einen Partikelfilter nachrüsten möchtest.

• 0
    Antwort von schnellfahrer schnellfahrer

Der Hersteller HPC stellt die größte deutsche Auswahl an TÜV Zugelassenen Partikelfiltern her. Leider haben sie auch "deutsche" Preise.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.