Frage von althaus, 34

In welchem bezahlbarem Auto fühlt man sich wie im Sofa vom Wohnzimmer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onkeljo, 24

Für mich ist das in den Autos, wo ich mich reinsetze und wohlfühle.

Das ist wie ein Stimmungsbarometer und das kann ich nirgendwo direkt festmachen. Dabei ist es egal ob es in meinen Golf GT oder GTI's war oder danach in verschiedenen Mercedes C-Klassen, Diesel und Benziner gleichermaßen.......

Was ich überhaupt nicht mag sind die Plastiklandschaften in verschiedenen Japanern, Koreanern oder Franzosen.

Kommentar von onkeljo ,

Dankeschööön für den Stern!

Antwort
von geoka, 14

Skoda Superb, wenn man einen gepflegten noch findet.

Antwort
von Wherinew, 24

Definiere bezahlbar ;) Und neu oder gebraucht? Das würde das Feld ja jeweils einschränken bzw. bestimmen

Antwort
von Wherinew, 7

Das ist schwer zu sagen, da es drauf ankommt, was dabei für dich wichtig ist ;)

Antwort
von dv946, 25

Wenns es noch geben würde,in der Ente

Antwort
von Shotgun, 6

ich mag bmw einfach sehr gerne, habe leider selber keinen

Antwort
von MaikVoigt, 15

im mini cooper