2

Ich suche einen dicken Geländewagen bis max 5000€ gebraucht mit fettem sound

Frage von KIT311 KIT311

Moin

Bin neu hier ^^

suche einen geländewagen bis 5000€

das auto soll allrad haben und soll gut zu fahren sein

Diesel oder benzin ist egal

das auto soll sparsam und platz haben

Es soll einen dumpfen und bulligen Sound haben es kan auch ein V8 sein der soll aber

sparsam sein

Hab mir mal den JEEP GRAND CHEROKEE angeschaut

wie ist der so?

könnt ihr mir sonst andere autos empfehlen die meinen wünschen entsprechen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von HouseMeister HouseMeister

Wie wäre es denn mit einem Opel Frontera 3.2 Limited. Der müsste auch deinen Wünschen entsprechen und ist zB bei mobile.de schon für unter 5.000 Euro zu haben. Aber auch nicht gerade sparsam...

• 1
    Antwort von kipphebel kipphebel

Der normale Jeep Cherokee ist etwas weniger korrosionsanfällig (Baujahre ab 1998?) als der Große. Und ein Reihen-Sechser macht auch nette Geräusche;-)

• 1
    Antwort von Norman86 Norman86

Naja, ich hätte den Mercedes G, aber für 5.000 Euro dürfte das fast utopisch sein. Wenn Dir der Jeep gefällt und Du für 5.000 Euro ein nicht vollkommen abgeranztes Modell finden kannst - greif zu.

• 0
    Antwort von silverbullet silverbullet

Sorry sparsam soll er sein, ein Benziner darf es sein, "fett" darf er auch sein. Alles Kriterien die "sparsam" ausschließen. Ein V8 wäre schön, aber sparsam? Na ja.

"Fetten Sound" kann man auch mit Zubehörauspuffanlagen herstellen, ist aber nicht günstig.

Und der Jeep, ja kann man kaufen sofern der jede Wartung hatte. Die meisten Karren sind jedoch verranzt, weil der/die Vorbesitzer nicht genug Geld für so ein Auto hatten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.