Ich möchte meinen Schlüssel nachmachen lassen, was kostet es ca.?

4 Antworten

Das hängt stark vom jeweiligen Schlüsseldienst ab, denke ich. EIn Kumpel musste beispielsweise über 200€ für zwei Ersatzschlüssel zahlen, und ich zahle bei dem: http://xn--schlsseldienst-duisburg-fpc.org nur knapp 50€.. Am besten informierst du dich vorher gründlich, dann kommst du auch günstig dabei weg.

Eigentlich sind das Sonderrolinge!! Die gibts nicht bei Schlüsseldienst um die Ecke. Glaube das gilt auch für einen alten Golf 3 schon. Must dich an VW wenden.